1 Projektormarke wählen
2Projektormodell oder Teilenummer wählen
Lampen-Finder öffnen

Hinweis zu Cookies

Cookies und ihre Verwendung durch diese Website

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt wird und in der ein Wert gespeichert wird. Mithilfe von Cookies lässt sich das Verhalten von Webanwendungen individuell auf Sie abstimmen. Sie lassen sich nach ihrer Funktion in vier Kategorien unterteilen. Einige erfassen mehr Informationen über Sie als andere. Nachfolgend wird erläutert, welche Cookies wir verwenden und warum wir sie verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der 1WL Agency web development-Website

1: Erforderliche Cookies

Manche Cookies sind für die ordnungsgemäße Ausführung einer Website erforderlich. Ohne sie wird die Website nicht wie vorgesehen ausgeführt. Die folgenden von uns verwendeten Cookies sind erforderliche Cookies:

Name des Cookies Verwendungszweck
ASP.NET_SessionId Speichern von Aktionen, die Sie während einer Sitzung beim Navigieren auf der Website ausführen
Cookiepolicy Speichern Ihrer Zustimmung zu den Cookie-Richtlinien der Website

2: Performance-Cookies

Diese Cookies erfassen anonymisierte Informationen über die Verwendung unserer Website durch Besucher. Da diese Informationen anonymisiert erfasst werden, bieten sie uns eine umfassende Übersicht über die Performance der Website im Allgemeinen. Die folgenden Cookies haben wir als Performance-Cookies definiert:

Name des Cookies Verwendungszweck
__utma
__utmb
__utmc
__utmz
Dies sind Cookies, die von Google Analytics für die Erstellung von Statistiken zum Website-Datenverkehr verwendet werden.
Die erfassten Daten werden ausschließlich durch den Websitebetreiber genutzt, der sie zum Steuern von Performance und Design der Website verwendet.
Die Informationen sind zur ausschließlichen Nutzung durch den Herausgeber der besuchten Website bestimmt.

3: Funktionalitäts-Cookies

Diese Cookies speichern zur Verbesserung zukünftiger Benutzererfahrung die Optionen, die Sie während des Besuchs der Website gewählt haben. Die von diesen Cookies erfassten Optionen sind auf die jeweilige Website beschränkt. Ihr Surfverhalten auf anderen Websites kann von ihnen nicht verfolgt werden. Die folgenden Cookies haben wir als Funktionalitäts-Cookies definiert:

Name des Cookies Verwendungszweck
Keine verwendet  

4: Targeting-/Werbe-Cookies

Diese Cookies erfassen Informationen über Ihre Surfgewohnheiten, um Werbung auf Sie und Ihre Interessen abzustimmen. Sie können auch verwendet werden, um die Häufigkeit zu beschränken, mit der eine Werbeanzeige für Sie eingeblendet wird, und um die Effektivität von Werbekampagnen zu messen. Sie werden i. d. R. mit Genehmigung des Websitebetreibers von Werbeagenturnetzwerken platziert. Sie speichern die Information, dass Sie eine Website besucht haben, und diese Information wird mit anderen Unternehmen, z. B. Advertisern, geteilt.

Die folgenden Cookies haben wir als Targeting-Cookies definiert:

Name des Cookies Verwendungszweck
Keine verwendet  

Datenschutzrichtlinien von Tech Data

Durch die Verwendung dieser Website erlauben Sie uns, Cookies von jedem in den obigen Tabellen beschriebenen Typ auf dem Gerät abzulegen, das Sie zum Betrachten der Website verwenden. Hotlamps behält sich das Recht vor, diese Cookie-Richtlinie ohne Vorankündigung zu ändern.

Hotlamps ist ein Geschäftsbereich der TD Maverick, einem Unternehmen des Tech Data Konzerns. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Tech Data-Website.

Diese Website verwendet Cookies.
Durch die Verwendung dieser Website oder das Schließen dieser Nachricht stimmen Sie unserem Hinweis zu Cookies zu.

1 Choose Projector Brand
2Choose Projector Model or Part Number
Open Lamp Finder

Cookie Notice

Cookies and how this website uses them

A cookie is a small text file placed on your computer hard drive that stores a value.  They allow web applications to respond to you as an individual. They can be grouped into 4 categories according to the type of functionality they have. Some are more intrusive than others. The following explains what we use and why. If you have any queries about the cookies used in Hotlamps.com, you can contact our website design and development agency, 1WL Agency, for any clarification.
 

1: Essential Cookies

Some cookies are 'essential' for a website to function correctly. Without them the website simply will not work as designed. The following are cookies we use, that are ‘essential’:

Cookie Name Used for
ASP.NET_SessionId Remembering actions as you navigate around the website in the same session.
Cookiepolicy Remembering your acceptance of the website cookie policy.

2: Performance Cookies

These cookies collect anonymous information about how visitors use our website. The information collected is done so anonymously and is therefore useful to give us a broad overview of how the site performs in general. The following is a list of the cookies that we have defined as ‘Performance':

Cookie Name Used for
__utma
__utmb
__utmc
__utmz
These are cookies used by Google Analytics for delivering website traffic statistics.
Data collected is limited to the website operator's use, for managing the performance & design of the site.
The information is for the exclusive use of the publisher of the website visited.

3: Functionality Cookies

These cookies remember choices made whilst on the site to improve future experiences. The information these cookies collect is limited to this site and cannot track your browsing activity on other websites. The following is a list of the cookies that we have defined as ‘Functionality’:

Cookie Name Used for
None in use  

4: Targeting / Advertising Cookies

These cookies collect information about your browsing habits in order to make advertising relevant to you and your interests.  They can also be used to limit the number of times you see an advertisement, as well as help measure the effectiveness of advertising campaigns. They are usually placed by advertising networks with the website operator’s permission. They remember that you have visited a website and this information is shared with other organisations such as advertisers.

The following is a list of the cookies that we have defined as ‘Targeting’:

Cookie Name Used for
None in use  

Techdata Privacy Policy

By using this website you agree that we can place cookies of any type described in the tables above, on the device you are using to view the site.  Hotlamps reserves the right to change this Cookie Policy without prior notice.

Hotlamps is a trading division of TD Maverick, a part of the Tech Data Group. For more information visit the Techdata website.

By using this website or closing this message, you are agreeing to our Cookies notice.